Was ist meine Funktion?
* Eigenständige Betreuung eines Geschäftsbereichs als Business Partner
* Analyse von Anfragen und Formulierung fundierter Empfehlungen
* Erarbeitung von Budget und Forecasts sowie Ergebnisanalysen
* Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen
* Erstellung aussagekräftiger Reports und Weiterentwicklung des Management-Informationssystems
* Mitarbeit an Projekten mit betriebswirtschaftlicher Expertise
* Unterstützung bei Unterhalt und Weiterentwicklung des ERP-Systems (SAP)
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Hochschulabschluss (HF/FH) mit technischer oder betriebswirtschaftlicher Ausrichtung
* Controlling-Erfahrung
* Kundenorientierung und Durchsetzungsvermögen
* Analytisches und umsetzungsorientiertes Denken
* Sehr gute Excel-Kenntnisse
* SAP-Kenntnisse (CO-OM und CO-PA)
* Englisch- oder Französischkenntnisse von Vorteil
Was sind meine Vorteile?
* 20% Rabatt auf das Sortiment
* 5 Wochen Ferien (6. Woche kann gekauft werden)
* Interne Lehrgänge und Förderung von Nachwuchskräften
* Finanzielle Unterstützung oder flexible Arbeitszeiten für Weiterbildungen
* Übernahme von 2/3 der Pensionskassen-Beiträge
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde möchte mit seinen Produkten in jedes Schweizer Zuhause einziehen. Mit rund 100'000 Produkten, 18 Filialen bietet das Unternehmen ein attraktives Arbeitsumfeld. Rund 1'400 Mitarbeitende schätzen die Arbeit mit ansprechenden Produkten sowie die gelebte Wertschätzung und den Respekt im Team.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Aarau
Vakanz-Nr
VA-P6S-JSA