Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Mitarbeiter/in empfang und telefonzentrale mit französisch-, italienisch- und deutschkenntnissen (100 )

Horgen
Sysmex Suisse AG
Fremdsprachenkaufmann Italienisch
EUR 45’000 - EUR 60’000 pro Jahr
Inserat online seit: 14 Oktober
Beschreibung

Sysmex Suisse AG ist seit über 50 Jahren als schweizerisches Handels- und Dienstleistungsunternehmen im Bereich Labordiagnostik erfolgreich tätig. Als Tochterfirma des international tätigen Sysmex-Konzerns verbinden wir komplexe Aufgaben mit einfachen Lösungen, Tradition mit Innovation, Menschen mit neuster Technologie, anspruchsvolle Kunden mit kompetenten Ansprechpartnern.

Zur Verstärkung unserer Telefonzentrale / Reception in Horgen (ZH) suchen wir per sofort eine(n)


Mitarbeiter/in Empfang und Telefonzentrale mit Französisch-, Italienisch- und Deutschkenntnissen (100%)


Ihre Aufgaben

* Allgemeines Bearbeiten von telefonischen Kundenanfragen im Empfangsteam
* Persönlicher Empfang und Betreuung von Gästen in unserer Lokalität in Horgen
* Organisieren von Geschäftsreisen
* Sicherstellung und Organisation der Ausstattung bei internen und externen Meetings
* Büromaterialverwaltung

Ihr Profil

* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (idealerweise Bilingue), gute Italienisch- und Englischkenntnisse
* Erfahrung als Telefonist(-in) von Vorteil
* Gepflegte Erscheinung mit guten Umgangsformen
* Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung von Vorteil
* Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (Outlook, Word, Excel)

Wir bieten Ihnen

* Eine interessante und vielseitige Tätigkeit an herrlicher Lage hoch über dem Zürichsee
* Ein kreatives Umfeld
* Verschiedene Benefits
* Ein professionelles und sympathisches Team

Wir suchen eine freundliche, zuverlässige und sprachgewandte Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Teams im Kundenservice. Sie sind die erste Stimme, die unsere Kundinnen und Kunden hören – und hinterlassen damit einen bleibenden Eindruck.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto an: Sysmex Suisse AG, Human Resources, Tödistrasse 50, 8810 Horgen,

Für weitere Informationen besuchen Sie uns unter oder kontaktieren Sie Frau Mona Pietsch, Human Resources unter Telefon

Ihr Ansprechpartner

Mona Pitsch

Standort

Sysmex Suisse AG

Tödistrasse 50

8810 Horgen

CH

Berufsfeld

Administration

Berufserfahrung

2 to 5 years

Anstellungsart

full-time

Gültig bis

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Kundenberater italienisch
Zürich
TP Deutschland
Fremdsprachenkaufmann Italienisch
EUR 40’000 - EUR 60’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Credit officer für hypotheken mit italienisch-kenntnissen
Dübendorf
MoneyPark AG
Fremdsprachenkaufmann Italienisch
EUR 90’000 - EUR 120’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Inspektorin / inspektor für aufzüge in der deutschen und italienischen schweiz 100
Zürich
Swiss Association for Technical Inspections
Fremdsprachenkaufmann Italienisch
EUR 60’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Geschäfte Jobs in Horgen
Jobs Horgen
Jobs Horgen (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Geschäfte Jobs > Fremdsprachenkaufmann Italienisch Jobs > Fremdsprachenkaufmann Italienisch Jobs in Horgen > Mitarbeiter/in Empfang und Telefonzentrale mit Französisch-, Italienisch- und Deutschkenntnissen (100 )

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern