Overview
Adecco
Du bist ein HR-Profi mit Herz und Organisationstalent? Dann werde Teil unseres Teams und unterstütze uns dabei, die Arbeitswelt noch besser zu gestalten! Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die unsere Personalprozesse mitgestaltet und für eine reibungslose HR-Administration sorgt.
Responsibilities
Betreuung der Personaladministration von A bis Z
Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten
Erstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und Zeugnissen
Ansprechpartner*in für Mitarbeitende und Führungskräfte in HR-Angelegenheiten
Unterstützung im Recruiting und Bewerbermanagement
Mitarbeit an HR-Projekten und Prozessverbesserungen
Qualifications
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Mindestens 2 Jahre Erfahrung im HR-Bereich (als z.B. HR-Assistent*in)
Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit mit Menschen
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit HR-Software
Benefits
Ein wertschätzendes und dynamisches Team
Abwechslungsreiche Aufgaben mit Entwicklungsperspektiven
Attraktive Sozialleistungen und Benefits
Contact
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-720102) hast, kontaktiere bitte Robert Born unter +41582332825.
About us
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
PERM
Personalwesen
Branche: Anderes
Funktion: Anderes
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