Innovationen voranbringen – Ihr Aufgabengebiet:
Verantwortung für die gesamte Auftragsabwicklung und Projektleiter
Sichtung, Prüfung, Koordination und Erstellung der Angebote für Ersatzanlagen und Sanierungen
Mitverantwortung für die Instruktion der Betreiber auf ihre Pflichten in Bezug auf Service und Unterhalt
Aktive Förderung des Verkaufs von Service- und Unterhaltsverträgen
Regelmässige Teilnahme an Produkt- und Montageschulungen
Informiert sich über bestehende Anlagen, berät und unterstützt diese
Zusammenarbeit mit allen Produktbereichen
Bodenständig und erfolgreich – Deshalb passen Sie zu uns:
Abgeschlossene Berufslehre als Elektriker, Metallbauer, Bauzeichner
Weiterbildung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
Einige Jahre Erfahrung in der Projektleitung inkl. Büroerfahrung
Hohes technisches Verständnis und Lesen von Plänen
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS-Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil
Kommunikationsstarker, verhandlungssicherer, vernetzt denkender Teamplayer
Organisationstalent mit ausgeprägtem Qualitätsbewusstsein, termintreu und kundenorientiert
Sorgfältige und effiziente Arbeitsweise bei der selbständigen täglichen Auftragsbearbeitung
Als Familienunternehmen denken wir langfristig – Sie auch?
Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
Motiviertes und kollegiales Team
Dynamische und wirtschaftlich stabile Unternehmung
Moderner Arbeitsplatz, Homeoffice in Absprache mit dem Vorgesetzten möglich
Attraktive Anstellungsbedingungen
Ranking unter den Top Arbeitgebern "Swiss Arbeitgeber Award
Fragen zur Stelle
Roland Wieser
Leiter Kundenservice
+41 62 388 68 19
Fragen zur Bewerbung
Chantal Ackermann
HR-Fachfrau
+41 62 388 68 24
Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr