HR Administration 60 % Deine Aufgaben Verfassen, Publizieren und Begleiten von Stellenausschreibungen Organisation und Administration von Ein- und Austritten Unterstützung der Lohnbuchhaltung (Stellvertretung Leitung Finanzen) Administration von Zivildiensteinsätzen Mitwirkung bei internen Umfragen und im Qualitätsmanagement (ISO), wie auch BGM Beratende Funktion für den CEO und das Team in HR-Fragen Ansprechperson bei AbaTime inklusiv Administration des Gesamtbetriebes und Absenzkontrolle Aktive Mitwirkung in QMS-Verbesserungsprozess (ELIZA) und Arbeitsgruppen Was du mitbringst Zwingend Erfahrung im HR Exakte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Sozialkompetenz und Kommunikationsstärke Freude am Kontakt mit unterschiedlichsten Menschen – intern wie extern Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und Themen proaktiv weiterzuentwickeln Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute bis sehr gute MS365 Kenntnisse Deine Perspektiven Ein sinnstiftendes, lebendiges Arbeitsumfeld mit sozialem Mehrwert Raum für Eigenverantwortung und Mitgestaltung Grosszügige Sozial- und Lohnnebenleistungen, darunter ein 13. Monatslohn, Mobilitätsbonus, bezahlte Pausen, überdurchschnittliche PK-Leistungen und vielem mehr Eine Stelle welche sich dank dir und mit dir weiterentwickeln kann