ROCKEN hat mit ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard.
Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an Unternehmen stellt wir auf unserer Plattform zur Verfügung.
Unser Partner entwickelt und produziert seit Jahrzehnten hochwertige Maschinen und Anlagen.
Deine Rolle
Ein Kundendienstleiter wird gesucht!
Dieser soll die Leitung eines Service-Teams übernehmen und sicherstellen, dass Kundenanfragen effizient und professionell bearbeitet werden.
Deine Verantwortung
* Sicherstellung eines erstklassigen Kundenservice und schneller Bearbeitung aller Anfragen.
* Weiterentwicklung von Dienstleistungen und Förderung des Teams.
* Ausbau und Förderung des Geschäftsbereichs für Upgrades und Retrofits.
* Verantwortung für die Erreichung wirtschaftlicher Zielvorgaben im Servicebereich.
* Organisation von Schulungen und Know-how-Transfer zur Weiterentwicklung des Teams.
* Förderung eines positiven Teamklimas und kontinuierlicher Optimierung der Serviceprozesse.
Deine Skills
* Abgeschlossene technische Ausbildung, ergänzt durch betriebswirtschaftliche Kenntnisse.
* Grundlegende Erfahrung im technischen Service mit Führungsverantwortung.
* Proaktive und lösungsorientierte Persönlichkeit mit Umsetzungsstärke.
* Aufgeschlossenheit für Veränderungen und die Fähigkeit, Teams zu motivieren.
* Kommunikationsstärke und Vorbildfunktion als Führungskraft.
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung.
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne.
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage.
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur.
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte.