50 Jahre Erfahrung im Bereich Ladenbau
Die Tegometall ist eine moderne und europäisch ausgerichtete Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in der Schweiz. An mehreren Standorten im In- und Ausland produzieren wir qualitativ hochwertige Regalsysteme aus Stahl. Hauptproduktionsstandort sind Krauchenwies und Sauldorf. Unser Kundenkreis aus Einzelhandel und Handelskonzernen profitiert von unserer einzigartigen Kompetenz in Ladenbau und Lagertechnik mit einer kontinuierlich angepassten Entwicklung an wachsende Marktbedürfnisse.
Ihre Aufgaben
Mitverantwortung für die gesamte Abwicklung der Haupt- und Nebenbüchern
Pflege der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Unterstützung bei der Abstimmung von Konten und der Einhaltung von Buchführungsvorschriften
Monatliche Mehrwertsteuerabrechnungen
Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie der der Erstellung von Finanzberichten
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanzbereich
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Finanzen
Fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP)
Belastbarkeit und Zuverlässigkeit, Teamgeist
Analytisches Denkvermögen und präzise Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Unser Angebot
Sorgfältige Einarbeitung in ein motiviertes Team
Familienfreundliche Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
Grenzenlose Perspektiven und verantwortungsvolle Aufgaben
Frisches Obstangebot zweimal wöchentlich
Es erwarten Sie attraktive Anstellungsbedingungen, abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten in einem internationalen Unternehmen, wo der Mensch im Mittelpunkt steht – gleichermaßen als Kunde und Mitarbeiter!
Interessiert?
Engagierte Mitarbeiter mit Verantwortungsbewusstsein, zielorientiertem Handeln, Teamgeist und flexibler Denkweise sind uns willkommen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Wachsen Sie mit uns und gewinnen Sie neue Stärken!
#J-18808-Ljbffr