Ihre Aufgaben Sicherstellen einer qualitativ hochstehenden Pflege Planung und Koordination der Pflegeinsätze Führung, Unterstützung und Förderung der Mitarbeitenden Leitung von Teamsitzungen und Besprechungen Gewährleistung des Informationsflusses zwischen Familien, Mitarbeitenden und Stiftung Berücksichtigung der Bedürfnisse und Ressourcen der Klientenfamilien Sie bringen mit: Pflegefachliche Ausbildung auf Tertiärstufe und mit Berufserfahrung Führungskompetenzen mit entsprechender Weiterbildung Flexibilität, Zuverlässigkeit und gutes Einfühlungsvermögen hohe Selbständigkeit und Einsatzbereitschaft gute PC-Kenntnisse (elektron. Klientendossier) Es erwartet Sie eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem motivierten Team, mit flexibler Arbeitsorganisation im Regionalbüro in Birsfelden und im Homeoffice. Wir bieten Ihnen fortschrittliche, familienfreundliche Anstellungsbedingungen und engagieren uns für die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Haben wir dich neugierig gemacht? Dann zögere nicht und ruf uns an! Oder sende uns gleich deine Bewerbung per Mail an > Auf deinen Anruf freut sich unsere Regionalleitung Claudia Rediger > Tel: jid67825f4a jit0834a jiy25a