 
        
        Beschreibung
Unser Kunde sucht eine/n Mitarbeiter/in für den Empfang als erste Anlaufstelle für Besucher und Anrufer. Du begrüsst Gäste professionell, nimmst Telefonate entgegen und erledigst administrative Aufgaben. Zusätzlich unterstützt du verschiedene Abteilungen bei organisatorischen Tätigkeiten.
Erfahrungen
 * Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (idealerweise Bilingue) sowie gute Englischkenntnisse
 * Erfahrung als Telefonist/-in von Vorteil
 * Gepflegte Erscheinung mit guten Umgangsformen
 * Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
 * Kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung von Vorteil
 * Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (Outlook, Word, Excel)
 * Freundliches und kommunikatives Auftreten
 * Organisationstalent und Flexibilität
Spezielles
 * Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
 * Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
 * Moderne Arbeitsplatzausstattung
 * Attraktive Anstellungsbedingungen
 * Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
 * Möglichkeit, deine Sprachkenntnisse täglich anzuwenden
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Gesundheitssektor, das innovative Lösungen für medizinische Einrichtungen anbietet. Das internationale Arbeitsumfeld zeichnet sich durch flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur aus.
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