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Manager quality systems und fachtechnisch verantwortliche person (art. 17 arznei

Schlieren
abc dental ag
Inserat online seit: 9 Juni
Beschreibung

Dein Aufgabengebiet:
Wahrnehmung der Aufgaben als fachtechnisch verantwortliche Person (gem. AMBV)
Sicherstellung und fachliche Aufsicht über den Betrieb, insbesondere den sachgemäßen Umgang mit Arzneimitteln
Sicherstellung, dass die Einfuhr, die Ausfuhr und der Großhandel mit Arzneimitteln den GDP-Regeln und den heilmittelrechtlichen Bestimmungen entsprechen
Hauptansprechpartner für swissmedic. Pflege der Beziehungen zu den Behörden und Gewährleistung einer rechtzeitigen und korrekten Kommunikation.
Einführung, Aufrechterhaltung und Verbesserung ein geeigneten Qualitätsmanagementsystem für Arzneimittel und Medizinprodukte im Großhandels- und Logistikbereich
Überwachung des CAPA Abweichungssystem Systems und Einleitung von zeitgerechten Vorbeugungs- bzw. Korrekturmaßnahmen
Vorbereitung und Betreuung von Inspektionen durch zuständige Behörden bzw. durch Benannte Stellen
Sicherstellung der Durchführung interner Audits
Sicherstellung der korrekten Dokumentenlenkung und Änderungskontrollen von Prozessbeschreibungen
Dein Profil:
Erfüllung der Vorrausetzungen als fachtechnisch Verantwortliche Person
Idealerweise nachweisliche Erfahrung als fachtechnisch Verantwortliche Person (gem. Art 17 AMBV)
Gute Kenntnisse der EU-GDP und der Arzneimittelanforderungen in der Schweiz
Mehrjährige Erfahrungen im Aufbau und der Etablierung von Qualitätsmanagementsystemen für den Arzneimittel-Großhandel
Erfahrungen mit Qualitätsmanagementsystemen im Bereich Großhandel, Logistik und Medizinprodukte inkl. technischem Service für Medizinprodukte sind von Vorteil.
Idealerweise gute Kenntnisse der MDR, HMG, MepV sowie der ISO
Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere PowerPoint und Excel
Analytisches Denkvermögen und Freude an prozessorientiertem Arbeiten
Organisationstalent und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil
Was wir bieten:
InteressanteundeigenverantwortlicheAufgabenineinemerfolgreichenundwachsendenUnternehmen
Nach der Einarbeitung bieten wir die Möglichkeit, anteilig im Home-Office zu arbeiten.
Offene Firmenkultur mit flachen Hierarchien
Attraktive Anstellungsbedingungen
KollegialesBetriebsklimamitvielenTeameventsundgemeinsamenAktivitäten
Benefits, die dich begeistern
Du fühlst dich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Sende Deine vollständige Bewerbungsunterlagen an Nadine Claus,. Bei Fragen zur Stelle wende Dich bitte direkt an Dr. Benjamin Kraus,
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