Deine Hauptaufgaben: Selbständiges Rekrutieren von Fach- und Führungskräften für bestehende Gastronomiekonzepte Ein- & Austrittsadministration Stammdatenpflege im Zeiterfassungssystem Calitime und Lohnbuchhaltungsprogramm Swiss Salary Koordination sämtlicher personalrelevanter Aufgaben in Zusammenarbeit mit der externen Lohnbuchhaltung Absenzenverwaltung, Abwicklung von Krankheits- und Unfallmeldungen Begleitung des Monatsabschlusses Ansprechpartner für unsere Mitarbeitenden in sämtlichen personalrelevanten Angelegenheiten Allgemeine Korrespondenz und administrative Arbeiten Dein Profil: Kaufmännische Grundausbildung sowie Erfahrung in der Gastronomie Weiterbildung im Bereich HR von Vorteil Fließend Deutsch sowie gute Englisch Kenntnisse mündlich & schriftlich Gewinnendes Auftreten, Empathie, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit Flexibles Organisationstalent mit hoher Leistungs- und Kundenorientierung Strukturierte und organsierte Arbeitsweise Wir bieten Dir: Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Vergünstigte Mitarbeiterverpflegung in allen SSP-Schweiz Betrieben Gratis Parken direkt am Flughafen oder ZVV-BonusPass Rabatte von 10% und mehr in vielen Geschäften am Flughafen Zürich Das einzigartige Flughafen-Feeling jeden Tag erleben und dabei neue berufliche Horizonte entdecken? Das kannst Du schon bald jeden Tag haben. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!