Für eine schweizweite Marktführerin im Bereich Schliess- und Sicherheitstechnik, suchen wir nach einer technisch versierten Persönlichkeit mit Kenntnissen in der Elektrotechnik. Die Firma bietet fortschittliche Arbeitsbedingungen, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Homeoffice. Deine Aufgaben: Eigenständige Konzeption, Planung und Abwicklung von Sicherheitsanlagen Beratung der Kunden Bauleitung und Inbetriebnahme von Schliessanlagen und Sicherheitssystemen Bearbeitung von Kundenaufträgen und Bestellungen Deine Qualifikationen: Grundausbildung im handwerklichen Bereich oder vergleichbares Fundierte Kenntnisse in der Elektrotechnik, weiterführende Ausbildung von Vorteil Weiterbildung im kaufmännischen Bereich oder kaufmännisches Flair Erfahrung im Projektgeschäft Gute PC und MS Office Kenntnisse Selbständige und exakte Arbeitsweise Deine Benefits: Regelmässige fachliche Weiterbildungen (intern/extern) Guter Teamgeist mit regelmässigen Austausch Flexibles Arbeiten mit Möglichkeit von Homeoffice Flache Hierarchie und kurze Entscheidungsweg Eine zukunftsorientierte Unternehmenskultur Abwechslungsreiche Tätigkeit im Büro wie auch vor Ort 25 Tage Urlaub bis zum 50. Lebensjahr, 27 Tage Urlaub bis zum 60. Lebensjahr, 30 Tage Urlaub ab dem 60. Lebensjahr