Jobbeschreibung
Als IT-Servicekoordinator übernimmst du eine zentrale Rolle im Bereich Infrastruktur und Applikationen. Du bist verantwortlich für den ersten Level Support, agierst als Bindeglied zwischen der Bank und dem Provider sowie übergreifender Ticketverwalter.
Ihre Aufgaben:
* Beschaffung und Bereitstellung von Hardware und Software
* Unterstützung bei der Umsetzung von IT- und Digitalisierungsprojekten
* Weiterentwicklung interner Applikationen
* Stellvertretung der Teamleiterin und Unterstützung des Teams
Unsere idealen Kandidaten haben bankferne Ausbildung und bringen entsprechende Erfahrung mit. Sie sind mit Microsoft-Anwendungen (insbesondere M365) vertraut und haben diese bereits angewendet.
Ihre Kompetenzen:
* Ausgezeichnete Kenntnisse in der Konfiguration, Installation und im Support von Hard- und Software
* Technisches Flair und Freude am Lernen
* Fähigkeit zur Selbstständigkeit und Zielorientierung
* Verantwortungsbewusstsein und Engagement
Zu unseren weiteren Vorteilen gehören:
* Freundliches Arbeitsumfeld
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mehr Möglichkeiten zur Karriereentwicklung