Was erwartet dich?
* Erste Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Kunden – persönlich, telefonisch und per E-Mail
* Wahrnehmung der Gastgeberrolle in der Kundenzone
* Sicherstellung eines reibungslosen und kundenorientierten Betriebs am Schalter inklusive Bargeldtransaktionen
* Kurzberatungen in Basislösungen zu den Themen Zahlen, Sparen und Anlegen
* Erkennen weiterführender Kundenbedürfnisse und gezielte Weiterleitung an die zuständigen Fachabteilungen
* Bearbeitung der täglichen Post sowie Unterstützung bei administrativen Aufgaben
* Bei Interesse Mitwirkung in der Zahlungsverkehrsverarbeitung
* Aktive Mitgestaltung eines positiven Kundenerlebnisses
Was bringst du mit?
* Teamgeist, Zuverlässigkeit und eine offene Persönlichkeit
* Idealerweise verfügst du über eine abgeschlossene Banklehre oder über Berufserfahrung in der Finanzbranche
* Du hast Freude am direkten Kontakt mit unseren Kundinnen und Kunden und bringst eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit
* Bereitschaft und Flexibilität auf allen Geschäftsstellen eingesetzt zu werden
* Ein Bezug zu unserer Region ist wünschenswert
Hast du Fragen?
Bei Fragen zur ausgeschriebenen Vakanz darfst du dich gerne an Andrea Schir, Leiterin Kundenberatung / Gastgeber, Telefonwenden.
Raiffeisenbank am Ricken
Andrea Schir
Rössligass 3
8733 Eschenbach
Für Fragen zum Bewerbungsprozess:
Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung
Über uns
Wir sind eine genossenschaftliche