Overview Unser ROCKEN Partner ist ein traditionsreiches Familienunternehmen. Am Standort wird eine breite Palette an natürlichen, vegetarischen Lebensmitteln hergestellt. Dabei steht der Mensch im Zentrum. Dies gilt sowohl für das interne Klima als auch für das Verhältnis mit Partnern und Kunden.
Verantwortung Entgegennahme, Bearbeitung und Erfassung von Kundenbestellungen im ERP-System
Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in Deutsch und Französisch, gelegentlich auch in Englisch
Beratung zu Produkten, Lieferzeiten und technischen Fragen in enger Abstimmung mit dem Vertrieb und der Produktion
Koordination der Auftragsabwicklung von der Bestellannahme bis zur termingerechten Auslieferung
Erstellung von Offerten, Auftragsbestätigungen und Versanddokumenten
Bearbeitung von Reklamationen und Organisation von Rücksendungen
Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Erfahrung im Innendienst und in der Auftragsabwicklung, idealerweise im industriellen Umfeld
Sehr gute Kenntnisse in ERP-Systemen sowie versierter Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook)
Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick
Teamorientierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Verhandlungssichere Deutsch- und gute Französischkenntnisse; Englisch von Vorteil
Benefits Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Internationales Umfeld
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