Haushälterin in einer luxuriösen Unterkunft
Sie sind verantwortlich für die Reinigung und Pflege der Suiten, darunter die Kontrolle der Sauberkeit in allen öffentlichen und internen Räumlichkeiten des Hotels. Dies beinhaltet auch die Überwachung der Einhaltung von Arbeitssicherheit- und Hygienevorschriften.
Aufgaben:
* Kontrolle der gereinigten Arrivée-, Restant- und Départzimmer
* Sicherstellung der Sauberkeit in allen öffentlichen und internen Räumlichkeiten des Hotels
* Kontrolle über die Einhaltung der Arbeitssicherheit- und Hygienevorschriften
* Mithilfe bei Schulungen und Führung der Mitarbeiter
* Mithilfe bei der Einsatzplanung sowie Organisation der Arbeitsabläufe
* Ansprechpartner für die Reinigungsmitarbeiter
* Unterstützung bei Bestellungen
* Unterstützen bei Reinigungsarbeiten sofern nötig
Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie Berufserfahrung als Haushälterin in der gehobenen Hotellerie
* Gute Kenntnisse im Umgang und Einsatz von Reinigungsmitteln- sowie Maschinen wie auch die korrekte Pflege des Mobiliars
* Du überzeugst durch deine Leidenschaft für die Hotellerie, deiner Freude am täglichen Gästekontakt und deiner kommunikativen sowie herzlichen Wesensart
* Du verfügst über ein hohes Maß an organisatorischen Fähigkeiten, arbeitest strukturiert, hast ein Auge für die Details und einen ausgeprägten Sinn für Sauberkeit
* Sehr gute mündliche sowie schriftliche Deutschkenntnisse runden dein Profil ab
Vorteile:
* Familiäres Arbeitsklima
* Moderner Arbeitsplatz mit Freiraum für Kreativität
* Kommunikation und Zusammenarbeit auf Augenhöhe
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Hotelvergünstigungen und weitere tolle Benefits
* Die leckerste Verpflegungsmöglichkeit von Zürich