Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Service manager / customer service manager 100

Grenchen (Lebern)
Bobst
EUR 80’000 - EUR 120’000 pro Jahr
Inserat online seit: 1 Oktober
Beschreibung

APPLY NOW

Maschinen verkaufen kann (fast) jeder – doch wer hält sie ein Leben lang auf Top-Niveau? Vielleicht du

Kundenorientiert, lösungsstark und bereit für komplexe Herausforderungen? Dann gehörst du in unser Team

Übernimm Verantwortung für Maschinenperformance, internationale Projekte und den Erfolg unserer Kunden weltweit.

Verpackungen leisteneinen wichtigen Beitrag für unsere Gesellschaft. Sie schützen Produkte beimTransport, ermöglichen deren Lagerung, verlängern die Haltbarkeit und liefernwertvolle Informationen über den Inhalt.

Bobst ist einer der weltweit führenden Lieferanten von Qualitätsanlagen undServices für Verpackungs- und Etikettenhersteller. Wir unterstützen unsereKunden in mehr als 50 Ländern, besitzen 14 Produktionsstätten und beschäftigenüber 5600 Mitarbeitende auf der ganzen Welt.

Am Standort Grenchen (Schweiz) entwickeln und produzieren wir Anlagen zurHerstellung von kaschierter Wellpappe – und sorgen dafür, dass diese beiunseren Kunden weltweit zuverlässig laufen.

IHRE MISSION

* Maschinenperformance überwachen & analysieren
* Technische Projekte beim Kunden koordinieren & leiten (Retrofits, Reparaturen, Verlagerungen, Trainings)
* Vertragliche Serviceleistungen sicherstellen (z. B. Bobst Connect, Coachings)
* Kundenbeziehungen pflegen & Eskalationen managen
* Technische Ansprechperson für internationale Teams

IHR PROFIL

* Technische Ausbildung (HF/FH/ETH) oder gleichwertige Erfahrung
* Mehrjährige Erfahrung im internationalen Kundenservice
* Projektleitung & Einsatzplanung
* Sehr gute Deutsch- und (Englischkenntnisse mind. B2)
* Kundenorientierung, Kommunikationsstärke & Entscheidungsfreude

Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres internationalen Service-Teams – solche Chancen gibt es nicht jeden Tag

WIR BIETEN

* Flexibles Arbeitszeitmodell – 40h/Woche mit Blockzeiten, die dir Freiheit in der Gestaltung geben

* Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben – spannende Projekte & Herausforderungen mit Raum für Kreativität und Weiterentwicklung

* Flache Hierarchien & direkte Kommunikation – profitiere von kurzen Entscheidungswegen und offenem Austausch auf allen Ebenen
* Attraktive Sozialleistungen – umfassende Absicherung für deine berufliche und private Zukunft (z. B. Gesundheitsversorgung, Altersvorsorge)
* Flexible Homeoffice-Möglichkeiten – arbeite nach Bedarf von zuhause und sichere dir eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Swibeco-Vergünstigungen & Reka-Checks – nutze Rabatte, Gutscheine und attraktive Freizeitangebote

Join us – and grow with us.

BOBST is an engineering company, pioneering intelligent solutions that shape the future of the packaging world. At BOBST, you make an impact on a global scale – through innovation and advanced technology. You grow by mastering challenges – in a team that strives for excellence. And you enjoy a culture of a family-run enterprise, where values are truly lived. With the combined forces of more than 6400 people and business activities in more than 50 countries, we are positioned as the innovation leader in our industry.

APPLY NOW

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Grenchen (Lebern)
Jobs Lebern
Jobs Solothurn (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Service Manager / Customer Service Manager 100

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern