Für unseren Kunden, in der Region Bern, suchen wir eine versierte und organisationsstarke Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
* Verantwortung für administrative und organisatorische Aufgaben im Tagesgeschäft
* Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses und eines professionellen Auftritts gegenüber internen und externen Anspruchsgruppen
* Vorbereitung, Planung, Koordination und Nachbereitung von Meetings, Geschäftsreisen und Veranstaltungen
* Erstellung, Aufbereitung und Formatierung von Präsentationen, Protokollen und Auswertungen
* Verfassen und Bearbeiten von Korrespondenz in verschiedenen Sprachen
* Zentrale Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, Fachabteilungen und externen Partnern
* Proaktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung und Optimierung von administrativen Prozessen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Sehr gute Deutsch- sowie gute Französischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
* Versierter Umgang mit MS-Office und IT-Affinität
* Organisationstalent mit hoher Eigenverantwortung und Diskretion
* Freude am präzisen Arbeiten, vernetztes Denken und Belastbarkeit in einem lebendigen Umfeld
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt!
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