Stellenbeschreibung
Zahlen/Fakten und Menschen sind genau Ihr Ding? Dann könnte Sie diese Stelle sehr interessieren.
Sie kümmern sich zusammen mit Ihren Kolleginnen und Kollegen um die gesamte Kreditoren-, Debitoren- und Hauptbuchhaltung.
Dazu gehören:
* Arbeiten im Hauptbuch (tägliches Buchen der Bankbewegungen, Abstimmungsarbeiten und Mithilfe bei Bilanzarbeiten)
* Arbeiten im Debitorenbereich (Hierfür sind gute Excelkentnisse erforderlich)
* Kontrolle und Buchung der Spesenabrechnungen
* Bearbeitung der Weiterbildungsdossiers
* Unterstützung im Kreditorenbereich
* Unterstützung des Rechnungswesen-Teams, Vertretung von Ferienabwesenheit
* Allgemeine administrative Aufgaben (Ablagearbeiten, Bearbeitung und Verteilung der täglich eingehenden Post)
Wir erwarten
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sehr gute Deutschkenntnisse; zusätzliche Französischkenntnisse wären ein Plus
* Fundierte MS-Office Kenntnisse
* Ausgezeichnete Excel-Kenntnisse
* Verantwortungsvolle, aufgestellte und flexible Persönlichkeit
Wir bieten
* Ein lebendiges Umfeld, in dem Sie Ihre Stärken jeden Tag einsetzen können
* Vielseitige administrative Aufgaben. Schliesslich wollen wir Sie auch fordern und langweilige Eintönigkeit ist uns ein Graus
* Ein modernes Büro an bester Lage in Basel, Home-Office-Möglichkeit, 5 Wochen Ferien und Teilzeitarbeit möglich
* Spannende Benefits wie Beteiligung am Fitnessabo, Halbtax oder Flottenrabatt
Klingt dies für Sie spannend? Wir freuen uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier.