Ist ein schweizweit bekanntes und erfolgreiches Familienunternehmen im industriellen Gewerbe, welche ein vielseitiges Aufgabengebiet bietet.
Aufgaben
* Projektleitung und Koordination von Neu- und Umbauprojekten inkl. Terminplanung, Kalkulation und Detailplanung
* Gesamtabwicklung von Projekten von A–Z: Planung, Ausführung, Baustellen- und Installationskontrollen, Koordinations- und Projektbesprechungen mit Bauherren, Architekten und Fachpartnern
* Erstellung technischer Installations- und Ausführungspläne für interne und externe Partner (z.B. Sanitär, Elektro, HLKS)
* Kundenbetreuung inkl. administrativer Vertriebsaufgaben (Offertwesen, Terminierung, technische Abklärungen)
Anforderungen
* Technische Grundausbildung im Hochbau oder als Konstrukteur, mit Erfahrung in Projektleitung, Kalkulation und Auftragsabwicklung
* Versierter Umgang mit CAD-/CAM-Tools (AutoCAD, Inventor 17) sowie gute MS-Office-Kenntnisse
* Flexible und mobile Persönlichkeit mit Reisebereitschaft und gültigem Führerausweis
* Selbstständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
#J-18808-Ljbffr