Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Ihre Aufgaben:
Beratung unserer Kunden bezüglich Auswahl und Einsatz von lüftungstechnischen Produkten
Erstellen von Angeboten auf Basis von Kundenanfragen und Ausschreibungen
Erfassung und Bearbeitung von Bestellungen sowie Terminierung und Überwachung von Lieferungen
Enge Zusammenarbeit mit unseren technischen Kundenberatern im Innen- und Außendienst
Was Sie mitbringen:
Erfahrung im Verkaufsinnendienst, vorzugsweise in einem technischen Umfeld
Interesse und Bereitschaft, sich in die Lüftungstechnik einzuarbeiten
Rasche Auffassungsgabe und gutes Vorstellungsvermögen
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, eventuell auch in Italienisch und Französisch
EDV-Anwenderkenntnisse: (Abacus, MS-Office)
Begeisterung am direkten Kundenkontakt
Wir bieten:
Eigenverantwortliches Arbeiten in einem spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld
Ein dynamisches, eingespieltes Team
Eine starke Marktposition mit einer etablierten Kundenbasis
Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr sowie kostenloser Tiefgaragenplatz
Entwicklungsmöglichkeiten und Unterstützung bei Weiterbildungsmaßnahmen
#J-18808-Ljbffr