Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität und exzellenten Service und wurde 2021 von GaultMillau zum dritten Mal zum Hotel des Jahres gewählt. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig.
Unsere 750 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz. Teil des Teams und der Kultur werden? Dann unbedingt die Chance nutzen, mit uns im führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas zu wachsen!
Anstellungsart: Vollzeit
Ihre Aufgaben
Sie sorgen dafür, dass unsere Gäste von der ersten Begegnung bis zur Abreise bestens betreut werden und geniessen dabei die Vielfalt unseres Hauses. Gästebetreuung – Begrüssung und Verabschiedung der Gäste sowie Aussprechen von Empfehlungen für Ausflüge und die Region
Organisation – Disposition, Verantwortung und Betreuung des Gästegepäcks bei Ankunft und Abreise
Postverwaltung – Verantwortung und Verteilung der Eingangs- und Ausgangspost im Concierge-Bereich
Koordination – Organisation von Gästetransfers und Botengängen
Kassenführung – Führung der Concierge-Kasse
Telefonzentrale – Bedienung der Telefonzentrale morgens und abends
Reservationen – Interne und externe Buchungen für Gäste (Tische, Flüge, Zug, Tennis etc.)
Sicherheitskontrolle – Überprüfen und Quittieren von Alarmauslösungen (Feueralarm und Einbruch)
Ihr Profil
Sie bringen Leidenschaft für exzellenten Service und ein Gespür für die Bedürfnisse anspruchsvoller Gäste mit. Ausbildung – Abgeschlossene Lehre in der Hotellerie
Erfahrung – Berufserfahrung auf ähnlicher Position in der gehobenen Hotellerie wird vorausgesetzt
Allgemeinwissen – Sehr gutes Allgemeinwissen
Affinität – Begeisterung für die Luxushotellerie und Freude am Umgang mit internationaler Kundschaft
Teamfähigkeit – Flexibilität und Einsatzbereitschaft, auch an Wochenenden und Feiertagen
Auftreten – Kompetentes, sicheres und freundliches Auftreten
Kommunikationsstärke – Zuvorkommend, gewandt und kommunikativ im Umgang mit unseren anspruchsvollen Gästen
Sprachkenntnisse – Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse zwingend, weitere Sprachen von Vorteil
IT-Kenntnisse – Versiert im Umgang mit dem Computer und Microsoft Office
Wir bieten
Schnupperabende und Vergünstigungen im Thermal Spa
Gratis Tickets Tamina Schlucht
Probeschlafen nach bestandener Probezeit
Bis 50% Rabatt in den Restaurants
Bis 50% Rabatt im Fitness Center und Tamina Therme
JBTC1_AT