Hauptaufgaben
* Verantwortung für das Facility Management am Standort Urdorf
* Organisation und Koordination von Instandhaltungs-, Reparatur- und Reinigungsarbeiten
* Überwachung und Betreuung externer Dienstleister (Gebäudereinigung, Wartung, Entsorgung, Sicherheit usw.)
* Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs der Infrastruktur (z. B. Gebäude, Haustechnik, Energieversorgung, Arbeitsplätze)
* Unterstützung bei Umzügen, Raumplanung und Arbeitsplatzgestaltung
* Verwaltung der Zutritts- und Sicherheitsprozesse
* Verantwortung für den Posteingang und -ausgang sowie allgemeine logistische Aufgaben
* Kontrolle und Bereitstellung der Sitzungszimmer (Ordnung, Ausstattung und Technik)
Ihr Profil
* Abgeschlossene technische oder handwerkliche Grundausbildung (z. B. Gebäudetechniker, Elektromonteur, Hauswart mit eidg. Fachausweis oder vergleichbar)
* Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management oder in einer ähnlichen Funktion
* Technisches Verständnis und Organisationstalent
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Zuverlässigkeit
* In der Regel sind Sie zwischen 7 : 30 und 16 : 30 Uhr anwesend, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen (Ausnahmen nach Absprache möglich)
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, mündliche Englischkenntnisse sind ein Plus
Was wir bieten
* Eine selbstständige und eigenverantwortliche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum
* Eine offene Du‑Kultur mit kurzen Entscheidungswegen und unkomplizierter Zusammenarbeit auf allen Stufen
* Moderne Infrastruktur und angenehmes Arbeitsumfeld
* Ein engagiertes Team, das Wert auf Zusammenarbeit legt
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
* 25 Tage Ferien und 40‑Stunden‑Woche
* Private Unfallversicherung und Weiterbildungsmöglichkeiten
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