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Kanzleileitung beim vermittleramt und der schlichtungsbehörde für mietsachen plessur

Chur
Kanton Graubünden
Inserat online seit: 19 Dezember
Beschreibung

Kanzleileitung beim Vermittleramt und der Schlichtungsbehörde für Mietsachen Plessur


Vermittleramt Plessur | 45 % | Chur

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Gemeinsam für Graubünden
Der einzige dreisprachige Kanton der Schweiz ist wirtschaftlich, kulturell und politisch vielfältig. Graubünden ist mitkm² der grösste Kanton der Schweiz und bietet mit 150 Tälern, 615 Seen, 140 Ferienorten und unzähligen Sonnentagen pro Jahr eine hohe Lebensqualität. Die Kantonale Verwaltung Graubünden ist genauso vielseitig wie unsere Landschaft. Bringen Sie Ihre einzigartigen Fähigkeiten ein und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Kantonalen Verwaltung Graubünden.

Wir suchen für das das Vermittleramt und die Schlichtungsbehörde für Mietsachen Plessur per 1. März 2025 oder nach Vereinbarung eine/-n Kanzleileiter/-in


Ihr Aufgabenbereich

* Vollumfängliche administrative Fallbewirtschaftung (Postbearbeitung, Fristen- und Kostenkontrollen, allgemeiner Verkehr mit Parteien, Anwältinnen/Anwälten sowie Behörden etc.) mit selbständigem Verfassen von diversen Korrespondenzen und prozessleitenden Verfügungen
* Organisation und Nachbearbeitung von Vermittlungs- und Schlichtungsverhandlungen
* Ansprechperson für telefonische, elektronische und schriftliche Kontaktaufnahmen jeglicher Art
* Führen von notwendigen Statistiken, Bewirtschaftung von Büromaterial etc.


Das wünschen wir uns von Ihnen

* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Idealerweise Berufserfahrung bei einem Gericht, in der Advokatur oder in der öffentlichen Verwaltung
* Einwandfreie Deutschkenntnisse
* Strukturierte, vorausschauende, selbstständige und präzise Arbeitsweise
* Zuverlässige, aufgestellte und empathische Persönlichkeit


Unsere Vorteile

Flexible Arbeitszeitmodelle und wo möglich inkl. Homeoffice und mobilem Arbeiten
Work-Life-Balance mit mind. 5 Wochen Ferien und Dienstaltersurlaub
Besondere Sozialzulage zusätzlich zur Kinderzulage und Unterstützung für Drittbetreuung von Kindern
Attraktive Lohn- und Sozialleistungen
Vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Möglichkeit, die Zukunft des Kantons mitzugestalten

Für Fragen steht Ihnen gerne Mirjam Steger (Vermittlerin) oder Beatrix Bargähr (derzeitige Kanzleileiterin) unter der Telefonnummerzur Verfügung.

Anmeldefrist: 16. Januar 2026

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen.
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