 
        
        Art der Arbeit
 * Operative stellvertretende Verantwortung für die Bereiche Beschaffung und Auftragsabwicklung
 * Proaktive Unterstützung des Abteilungsleiters bei operativen Projekten, bereichsübergreifenden Themen oder Sonderaufgaben
 * Operative Mitarbeit auf Augenhöhe in der Auftragsabwicklung - insbesondere bei komplexen Geschäftsvorgängen, zeitkritischen Engpässen und/oder Sonderaufgaben
 * Initiierung von möglichen Prozessoptimierungen durch Analyse, Neugestaltung und Steuerung administrativer Abläufe
 * Sicherstellung einer strukturierten Fristen- und Terminverfolgung sowie eines transparenten, digitalen Dokumentenmanagements zur Sicherung der Informationsverfügbarkeit und Nachvollziehbarkeit
Anforderungsprofil
 * Kaufmännische Erfahrung im Bereich Supply Chain und/oder Einkauf
 * Sprachlich versiert in Deutsch, Englisch und Französisch - sicher in Wort und Schrift, ideal für den internationalen Austausch
 * Ausgeprägte Freude an der Zusammenarbeit mit internationalen Partnern, kommunikationsstark und interkulturell kompetent
 * Starke Kundenorientierung mit hohem Qualitätsanspruch und lösungsorientiertem Handeln
 * Versierter Umgang mit Excel, insbesondere im Kontext von Datenauswertung, Reporting und Prozessanalyse
DAS ERWARTET SIE
 * Vielfältige und spannende Aufgabe mit Drehscheibenfunktion - Sie sind zentrale Anlaufstelle und gestalten aktiv Schnittstellenprozesse mit
 * Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven - fachlich wie persönlich wachsen in einem unterstützenden Umfeld
 * Ein Arbeitsplatz auf dem neuesten Stand der Technik ergonomisch, digital, effizient
 * Arbeiten mit einem dynamischen ERP-System, das kontinuierlich weiterentwickelt wird - nah an der Praxis, offen für Ihre Ideen
 * Ein junges, engagiertes Team, das Zusammenarbeit gross schreibt und mit Motivation und Offenheit neue Herausforderungen angeht
jida6ac686ja jit1044ja jiy25ja