Aufgaben
* Administrative Unterstützung des Einkaufsverantwortlichen im gesamten Beschaffungs- und Marktbearbeitungsprozess
* Sicherstellung der termingerechten Erledigung administrativer Aufgaben sowie der Datenqualität mit allen vor- und nachgelagerten Aufgaben
* Bearbeitung von Preiskalkulationen, Stammdaten, Kontrakten und Einholung von Offerten
* Unterstützung der Filialen bei Kundenanfragen
* Verantwortung für eine effiziente und effektive Kommunikation mit Lieferanten und internen Stellen
Anforderungen
* Kauffrau / -mann Profil E oder vergleichbarer Abschluss
* Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
* Sehr gute MS-Office und SAP-Kenntnisse
* Deutsch auf Niveau Muttersprache und sehr gute Englischkenntnisse
* Selbständige, belastbare und engagierte Persönlichkeit mit exakter Arbeitsweise
Ihre Vorteile
* Spannende und herausfordernde Tätigkeit
* Partnerschaftliches Arbeitsklima
* Moderner Arbeitsplatz
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