Deine Aufgabe: Kaufmännische Reparatur- und Reklamationsabwicklung Ersatzteilmanagement Endkundenbetreuung zusammen mit Servicetechniker Einkauf und Disposition von Komponenten für den Aftersales Kontakt mit Kunden und Unterlieferanten betreffend kommerziellen Abklärungen Unterstützung Kundendienst und Werkstatt Terminwesen überwachen Stammdatenpflege Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Reparatur- und Reklamationsmanagement Sprachkenntnisse Deutsch/Englisch (Französisch von Vorteil) Gute Organisationsfähigkeiten Deine arbeitscharakterlichen Züge: Flexibilität, Selbständigkeit, Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen, Teamfähig, Multitasking Deine Benefits: Es erwartet Dich eine spannende, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe Ein dynamisches Team mit angenehmer, offener Arbeitsatmosphäre Hands-On-Mentalität mit Freiraum für Eigeninitiative Moderne Infrastruktur Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und gezielte Förderung Bist Du interessiert in einem sich wandelnden Marktumfeld Chancen zu ergreifen und neue Ideen einzubringen? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung unter: Bei Fragen wende Dich bitte an Stephan Gnos jid7566b93a jit0937a jiy25a