Wir suchen eine/n Technische Facility Managerin / Technischer Faciltiy Manager (80-100%) für eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld.
Schlussfolgerungen
* Erfahrung im Bereich Immobilien mit guten Kenntnissen im Projektmanagement
Die BVK ist die grösste Pensionskasse in der Schweiz. Sie verfügt über ein grosses Portfolio an direkt gehaltenen Immobilien. In der Schweiz vermietet sie rund 6' 100 Wohnungen und 345' 000 m² Büro- und Gewerbeflächen. Für unser Baumanagement suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Technische Facility Managerin / Technischer Faciltiy Manager (80-100%).
Das sind Ihre Hauptaufgaben:
* Leitung von Kleinprojekten vom Budget bis zur finalen Abrechnung
* Nachhaltige Instandhaltung des Immobilienportfolios
* Strategisches Management der haustechnischen Anlagen hinsichtlich Betriebsoptimierung, Sicherheit, Effizienz, Oekologie und Oekonomie
* Planungs- und baubegleitendes Facility-Management (pbFM)
* Konzeption betrieblicher Sicherheit (Brandschutz, Unfallverhütung)
* Unterstützung im Budgetprozess beim jährlichen Unterhaltsbudget von Gewerbe- und Wohnliegenschaften übers Portfolio
* Submission für Rahmenverträge in der Bewirtschaftung
* Unterstützung der Immobilienbewirtschaftung
* Weiterentwicklung der Zustandsanalyse und des Anlagenmanagements
* Mitarbeit und Unterstützung bei der Energetischen Betriebsoptimierung (eBo)
Vorausgesetzte Qualifikationen:
* Abgeschlossene technische Grundausbildung mit Fokus auf Haustechnik
* Fachhochschule mit Abschluss als Fachingenieur und / oder Weiterbildung im Bereich Facility Management auf Stufe HF
* Umfangreiche Berufserfahrung im Bereich Immobilien mit guten Kenntnissen im Projektmanagement
* Integrative Persönlichkeit mit hoher Leistungsbereitschaft, Überzeugungs-, Motivations- und Durchsetzungsvermögen
* Ausgeprägte Kommunikationskompetenz, analytisch strukturierte Arbeitsweise und vernetzt denkend
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachen (im speziellen Französischkenntnisse) sind von Vorteil
Bewerbung
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Direktbewerbung.
Zusätzliche Informationen
* Attraktive Arbeits- und Anstellungsbedingungen sowie - selbstredend – fortschrittliche Sozialleistungen
* Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Kostenloser Kaffee und Snacks für den Themenaustausch mit Kolleginnen und Kollegen