Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Payroll-& hr-assistant 80-100% (a*) mit guten englischkenntnissen

Baden
Art of Work Personalberatung AG
EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 12 Std.
Beschreibung

Dein neuer Alltag

Neben der Abwicklung der Lohn- und Sozialversicherungsadministration verarbeitest Du die Personaldaten und unterstützt das Team bei der Gestaltung und Umsetzung der anstehenden HR-Projekte. Dafür arbeitest Du eng mit den Behörden und Versicherungen zusammen. Mit deiner versierten Berufserfahrung agierst Du als unterstützender Ansprechpartner vertrauensvoll und diskret in allen Personalthemen für etwas über 170 Mitarbeitende und hilfst bei der Berufsbildung der KV-Lernenden. Anstelle der traditionellen Hierarchie wird hier grossen Wert auf eine kollaborative Zusammenarbeit gelegt. Die Internationalität, Größe und die vielen Spezialisten machen die Arbeit zusätzlich interessant und anspruchsvoll.


Deine Fähigkeiten

* Abgeschlossene Weiterbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung im Payroll (Sachbearbeiter Sozialversicherungen, Assistent Personalwesen, o.ä.)
* Vertrauenswürdigkeit und absolute Diskretion sind eine Selbstverständlichkeit
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Deutsch fliessend in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse
* Selbstständige und exakte Arbeitsweise mit offener Persönlichkeit
* Freude daran, Verantwortung zu übernehmen


Deine Erwartungen

* Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen Organisationsumfeld mit Mitgestaltungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitsmodelle sowie Homeoffice-Möglichkeiten für die berufliche Entwicklung und ein ausgewogenes Privatleben
* Unterstützung und Förderung bei Wunsch nach Weiterbildungen
* Internationales Arbeitsumfeld mit erfahrenen Ingenieuren, Wissenschaftlern und anderen Fachleuten
* Attraktives Arbeitsumfeld mit moderner Infrastruktur, Fitnessraum, Tiefgarage, subventionierter Verpflegung, kostenlose Snacks und Getränke, Firmenveranstaltungen, gemeinsame Freizeitaktivitäten, Feierabendbiere


Interesse

Interessiert Dich diese zukunftsorientierte Aufgabe in einem internationalen Umfeld? Zögere nicht und sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt an Steve Ruder unter srd@art-of-work.ch. Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen

* Uns interessiert, was Du kannst und was Deine Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Technischer einkaufsfachmann mit industrie erfahrung (a)
Baden
Art of Work Personalberatung AG
EUR 90’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Mitarbeiter logistik 100% (a)
Mellingen
Art of Work Personalberatung AG
Lagermitarbeiter
EUR 60’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Sachbearbeiter/in auftragsabwicklung verkauf innendienst d/f/e/i
Lupfig
Art of Work Personalberatung AG
Verkäufer
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Art of Work Personalberatung AG
Art of Work Personalberatung AG Jobs in Baden
Jobs Baden
Jobs Baden (Bezirk)
Jobs Aargau
Home > Stellenanzeigen > Payroll-& HR-Assistant 80-100% (a*) mit guten Englischkenntnissen

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern