Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben:
1. Erfassen, Bearbeiten und Nachkontrollieren der Lieferscheine
2. Erstellen der Debitorenrechnungen
3. Kontrollieren der Kreditorenrechnungen
4. Erarbeiten von Offerten und Auftragsbestätigungen in Zusammenarbeit mit den Verkaufsleitern
5. Hinterlegen von Preisen, Konditionen und Verwalten der Stammdaten
6. Führen von diversen Statistiken und Auswertungen
7. Schnittstelle zu internen Stellen wie Finanzen, Disposition, Betonwerke
8. Mitwirken in anspruchsvollen Projekten (Vertrieb, Fakturierung und Digitalisierung)
9. Proaktives Unterstützen und Assistieren des Abteilungsleiters
Anforderungsprofil
* Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung
* Erfahrung in der Bau- / Baustoffbranche
* Technisches Verständnis und Interesse
* MS-Office: sehr gute Anwenderkenntnisse
#J-18808-Ljbffr