Kundenberater/in VersicherteBerufliche Vorsorge
Die Basellandschaftliche Pensionskasse schafft attraktive Lösungen für die berufliche
Vorsorge. Seit 100 Jahren arbeiten wir mit Herz und Verstand.
«Zweite Säule. Erste Klasse»: Dies ist unser Ziel, unser Versprechen.
Das erwartet Sie
– Ein einladender Arbeitsplatz in der Nähe des Bahnhofs in Liestal
– Eine faire, marktgerechte Vergütung und attraktive Anstellungsbedingungen
– Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten
– Viele Freiheiten und Gestaltungsspielraum, neue Ideen sind sehr willkommen
Das können Sie bei uns bewegen
– Sie betreuen und beraten unsere Aktiv-Versicherten vom Eintritt bis zur Pensionierung,
telefonisch, per E-Mail und persönlich am Schalter
– Sie begleiten unsere Kunden bei ihrer vorzeitigen oder ordentlichen Pensionierung
– Sie verarbeiten Einkäufe, WEF-Vorbezüge/-Verpfändung, Scheidungen,
Pensionierungen und erstellen Leistungsentscheide und Vorsorgeausweise
– Nach der Einarbeitung übernehmen Sie die Verantwortung für einen eigenen
Kundenstamm und arbeiten teilweise in Projekten
Das zeichnet Sie aus
– Sie sind Kaufmann / Kauffrau EFZ und haben eine Weiterbildung im Bereich
Sozialversicherungen oder BVG abgeschlossen oder planen eine Solche
– Sie haben mindestens zwei Jahre Erfahrung im Bereich berufliche Vorsorge
– Sie haben Freude am Kundenkontakt und eine ausgeprägte Serviceorientierung
– Sie arbeiten selbständig, verantwortungsvoll und zuverlässig
– Sie bringen sehr gute IT-Kenntnisse mit
– Ihre Deutschkenntnisse sind einwandfrei und Sie verfügen über gute
Englischkenntnisse, mindestens Niveau B2
Sie fühlen sich angesprochen?
Dann senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung in elektronischer Form.
Mehr über die blpk erfahren Meine Bewerbung zusenden
#J-18808-Ljbffr