Deine neuen Herausforderungen:
1. Du rapportierst an den Head CCC und führst und coachst das Inbound-Team im 24/7 Customer Contact Center
2. Verantwortung für die Einsatzplanung und Dienstkoordination
3. Mitarbeit im operativen Betrieb inklusive Schichteinsätzen, Übernahme von Schichtleitungen sowie Pikettdiensten (auch an Wochenenden und Feiertagen)
4. Umsetzung der Strategie zur kontinuierlichen Verbesserung der «Customer Excellence»
5. Verbesserung bestehender Prozesse und Sicherstellung der Qualität im Erstkundenkontakt
6. Führung und Initiierung von Projekten zur Digitalisierung und Automatisierung
7. Unterstützung des Head Outbounds bei der Erreichung der Sales-Ziele
Deine idealen Voraussetzungen:
8. Positive, gewinnende und kommunikationsstarke Führungspersönlichkeit, welche den Menschen stets im Zentrum hat
9. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung sowie eine anerkannte Weiterbildung im Bereich Leadership oder Coaching
10. Führungserfahrung in einem Umfeld, in welchem Customer Excellence gelebt wird
11. Praxis in der Umsetzung und Mitgestaltung von Digitalisierungs- und Automatisierungsprojekten
12. Ausgeprägtes IT-Verständnis
13. Sehr gute Deutsch- oder als Alternative Französischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1-Level); Kenntnisse in weiteren Landessprachen sind von Vorteil
14. gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unsere Benefits:
15. Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten: Personalentwicklung wird bei uns gelebt. Unseren Mitarbeitenden stellen wir verschiedene nationale und internationale Talentprogramme zur Verfügung und unterstützen sie zeitlich sowie finanziell bei Aus- und Weiterbildungen.
16. Work-Life-Balance: 40h Woche, 25 bis 30 Ferientage, Teilzeitpensum und unbezahlter Urlaub.
17. Gesunde Arbeitsumgebung: Hohe Gesundheits- & Sicherheitsstandards und eigenes betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Sozialberatung und Gesundheitsförderung.
18. Moderner Campus mit eigenem Personalrestaurant & Cafeteria, kostenlosem Parkhaus, sehr gutem ÖV-Anschluss, Fitnessraum mit Geräten sowie einem Park zum Verweilen.
19. Mitarbeitervergünstigungen: GrosszügigeBeteiligung am ÖV- und Fitness-Abo, Flottenrabatte, vergünstigter Bezug von Reka-Geld, vergünstigte Versicherungsprämien sowie diverse Vergünstigungen.
20. Kulturelle Vielfalt und Inklusion & Diversität innerhalb des Unternehmens.
Bist du bereit, neue Wege zu gehen? Werde Teil von #TeamSchindler!
Weitere Informationen findest du unter: