100%Das kannst du bewegenMitgestalten und Mitverantworten eines reibungslosen Betriebs von sicherheitsrelevanten ICT ServicesSicherstellen einer hohen Servicequalität und Kundenzufriedenheit durch effiziente und zuverlässige Abwicklung der Supportprozesse sowie des First-Level-SupportsAnalysieren und Lösen von Incidents und Requests (1st und 2nd Level Support)Das bringst du mitAusbildung oder höhere Berufsbildung im Bereich Informatik, alternativ Quereinsteiger/in mit vergleichbarer Berufserfahrung im ICT SupportFundiertes Wissen und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Hard- und Software, Betriebssysteme und NetzwerkeGute Kenntnisse der ITIL-ProzesslandschaftErfahrung mit agilen Methoden wie Scrum und KanbanSelbständige Persönlichkeit mit ausgeprägten Kommunikations- und OrganisationsfähigkeitenHohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Gespür für NutzerbedürfnisseSehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse (Level B1-B2) von VorteilMilitärische Karriere als höherer Unteroffizier oder Offizier von VorteilKontaktFrank HaugwitzDirector Sourcing C5I-CampusFür souveräne Sicherheit.Wir bei RUAG leisten einen wesentlichen Beitrag zur Sicherheit der Schweiz. Wir setzen uns für souveräne Sicherheit ein - in allem was wir tun. Dafür arbeiten unsere rundMitarbeitenden jeden Tag: an 18 Standorten, im In- und Ausland. Das ist unser Antrieb. Für unsere Kunden und für die Schweiz. Als zukunftsorientierter Technologiepartner der Schweizer Armee stehen bei uns Life-cycle Management, Betrieb und Verfügbarkeit militärischer Systeme für Luft und Land im Vordergrund. jid214b4a4a jit1249a jiy25a