100%Das kannst du bewegenMitgestalten und Mitverantworten eines reibungslosen Betriebs von sicherheitsrelevanten ICT ServicesSicherstellen einer hohen Servicequalität und Kundenzufriedenheit durch effiziente und zuverlässige Abwicklung der Supportprozesse sowie des First-Level-SupportsAnalysieren und Lösen von Incidents und Requests (1st und 2nd Level Support)Das bringst du mitAusbildung oder höhere Berufsbildung im Bereich Informatik, alternativ Quereinsteiger/in mit vergleichbarer Berufserfahrung im ICT SupportFundiertes Wissen und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Hard- und Software, Betriebssysteme und NetzwerkeGute Kenntnisse der ITIL-ProzesslandschaftErfahrung mit agilen Methoden wie Scrum und KanbanSelbständige Persönlichkeit mit ausgeprägten Kommunikations- und OrganisationsfähigkeitenHohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Gespür für NutzerbedürfnisseSehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse (Level B1-B2) von VorteilMilitärische Karriere als höherer Unteroffizier oder Offizier von VorteilKontaktDaniel da SilvaTalent Acquisition SpecialistFür souveräne Sicherheit.Wir bei RUAG leisten einen wesentlichen Beitrag zur Sicherheit der Schweiz. Wir setzen uns für souveräne Sicherheit ein - in allem was wir tun. Dafür arbeiten unsere rund Mitarbeitenden jeden Tag: an 18 Standorten, im In- und Ausland. Das ist unser Antrieb. Für unsere Kunden und für die Schweiz. Als zukunftsorientierter Technologiepartner der Schweizer Armee stehen bei uns Life-cycle Management, Betrieb und Verfügbarkeit militärischer Systeme für Luft und Land im Vordergrund. jid350ca3bje jit0938je jiy25je