Stellenbeschreibung
Im Auftrag unseres Kunden AMAG suchen wir per Oktober eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) im Umfang von 80-100% zur temporären Unterstützung im Rahmen einer Mutterschaftsvertretung
Aufgaben:
* Bearbeitung von Eingangsrechnungen und Kreditorenimporten
* Kommunikation mit Lieferanten
* Mitarbeit im Kreditorenworkflow (z.B. MWSt-Prüfung, FI-Belege, Freigaben)
* Durchführung von Zahlungsläufen und Überwachung von Zahlungen
* Verarbeitung von Spesen- und Kreditkartenabrechnungen sowie Mahnungen
* Pflege von Kreditorenstammdaten und Bearbeitung über SAP-Workflow (HAK)
* Optimierung von Prozessen im Bereich Accounts Payables
* Unterstützung und Stellvertretung innerhalb des Teams
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertiger Abschluss
* Mindestens 2 Erfahrung in der Kreditorensachbearbeitung (Accounts Payables)
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insb. Excel)
* Sicherer Umgang mit SAP FI (Finanzen)
* SAP MM (Logistik) von Vorteil
* Belastbar, flexibel und hohe Selbständigkeit
* Freude am Umgang mit Zahlen
* Fähigkeit im Grossraumbüro konzentriert zu arbeiten
* Fliessend Deutschkenntnisse
Interessiert? Dann freue ich mich auf deine Unterlagen!