Zur Unterstützung für unseren Kunden in der Region Dielsdorf, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen
Technischen Sachbearbeiter (m/w/d)
Tätigkeiten
- Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen
- Erstellung von Angeboten und Rechnungen
- Koordination und Disposition von Servicetechnikern
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit administrativem Flair
- Erfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise im technischen Umfeld
- Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in branchenspezifischen Softwarelösungen
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
- Umfassende Einarbeitung in Ihre Aufgaben und Unterstützung durch erfahrene Kollegen
- Kontinuierliche Weiterentwicklung durch interne und externe Schulungen
- Ein modernes und kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und offenen Kommunikationswegen
- Gute Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
- Attraktive Vergütung sowie zusätzliche Sozialleistungen und Mitarbeiterangebote
- Die Anstellungsdauer beträgt vorerst 3 Monate mit Option auf Verlängerung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Zögern Sie nicht und stellen Sie uns noch heute online Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zu.
Immer die neusten Jobangebote erhalten - Jetzt beitreten
Wir freuen uns auf Sie
Auf diese Position passen auch: Kaufmann, Kauffrau, Technischer Kaufmann, Disponent, Sanitärinstallateur, Heizungsinstallateur, Lüftungsinstallateur, Sachbearbeiter
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion, Alter und Identität. Zur leichteren Lesbarkeit und besseren Verständlichkeit verwenden wir nur eine Gender-Form. Selbstverständlich sind im jeweiligen Kontext alle Genderformen gleichermassen gemeint.
Kontakt
Roland Tobler
Arbeitsort
Dielsdorf
Pensum
100%
Position
Mitarbeiter
Branche
Administration / Verkauf / Einkauf