Was ist meine Funktion?Als Assistentin der Direktion (80-100%) unterstützt du die Geschäftsleitung in vielfältigen administrativen Aufgaben. Deine Hauptaufgaben umfassen:Administration der Sitzungen von verschiedenen Gremien Protokollführung bei wichtigen SitzungenDirekte Unterstützung der Präsidentin und des GeneralsekretärsOrganisation von Tagungen und VeranstaltungenPlanung und Koordination von Reisen im In- und AuslandÜbernahme der Tagesverantwortung und Mitarbeit bei weiteren administrativen AufgabenWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Du bringst folgende Qualifikationen mit:Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (EFZ) mit mehrjähriger BerufserfahrungStilsicheres Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen; Erfahrung mit GEVER von VorteilInteresse an der schweizerischen GesundheitspolitikFlexibilität bei Stellvertretungen und FerienablösungenFreude an präzisem Arbeiten, vernetztes Denken und BelastbarkeitSelbstständige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseWas sind meine Vorteile?Wir bieten dir:Eine verantwortungsvolle Position mit vielseitigen AufgabenFlexible Arbeitszeiten und ein modernes ArbeitsumfeldDie Möglichkeit, im Teilzeitpensum (80-100%) zu arbeitenEinblick in spannende gesundheitspolitische ThemenEin kollegiales Team und eine wertschätzende ArbeitsatmosphäreZentrale Lage mit guter VerkehrsanbindungEntwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen UmfeldWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist eine bedeutende Organisation im schweizerischen Gesundheitswesen. Als wichtiger Akteur in der Gesundheitspolitik setzt sich das Unternehmen für die Interessen der Ärzteschaft ein und gestaltet aktiv das Schweizer Gesundheitssystem mit. In einem dynamischen Umfeld bietet unser Kunde die Möglichkeit, an relevanten gesellschaftlichen Themen mitzuarbeiten und einen wichtigen Beitrag zur Gesundheitsversorgung in der Schweiz zu leisten.Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
BernVakanz-Nr
VA-XJL-UN7