In einem innovativen Unternehmen mit viel Eigenverantwortung
Wertschätzung sowie umfassende und individuelle Beratung sind die Grundsteine für Erfolg. Unsere Kundin ist ein etabliertes Familienunternehmen und gehört zu den führenden Anbietern in der Zentralschweiz. Zur Verstärkung des Teams sucht sie eine selbstständige, kundenfreundliche und einsatzfreudige Fachperson.
Ihre Aufgaben
Betreuen der Filiale, Erstellen eines Jahresbudgets mit dem Mutterhaus sowie verantwortlich für das wirtschaftliche Endergebnis der Filiale
Planen und Organisieren der terminlichen und qualitativen Abwicklungen im Tagesgeschäft
Beraten und Betreuen der Kunden per Telefon, E-Mail und vor Ort sowie Analysieren des Marktes und der Kunden
Erstellen von Offerten und Rechnungen sowie Führen von allg. administrativen Arbeiten
Betreuen der Lernenden, Führen und Fördern des Werkstattteams sowie Planen und Kontrollieren eines effizienten Werkstattablaufes
Ihr Profil
Technische Grundausbildung, von Vorteil mit 2-3 Jahren Berufserfahrung im Service oder Verkauf in der Automobilbranche
Weiterbildung als Kundendienst-, Automobil-Service-/Verkaufsberater, Techn. Kaufmann, Handelsschule oder in Ausbildung
PW-Ausweis
Teamfähige, pflichtbewusste und engagierte Persönlichkeit mit kunden- und dienstleistungsorientierter Handlungsweise
Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise mit Verhandlungsgeschick und Freude am Kundenkontakt
Deutsch: Stilsicher
Ihre Perspektive
Freuen Sie sich auf eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit, zeitgemässe Anstellungsbedingungen, fünf Wochen Ferien, Mitarbeiterparkplätze und sehr attraktive Mobilitätslösungen.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Nidwalden
Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Herr Urs Moser (041 618 31 34) freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
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