Deine Hauptaufgaben Du kontrollierst, erfasst und kontierst Kreditoren-Rechnungen in Abacus Du erstellst Lieferantenverträge und überwachst deren Vertragslaufzeiten Du unterstützt bei Ausschreibungen und Lieferantenaufträgen Im Zeitmanagement-Tool bist du für das Anlegen und Verwalten von Projekten sowie die Kontrolle der erfassten Stunden zuständig Die Projekt-Rechnungen an unsere Kunden werden von dir erstellt und versendet Du hilfst bei der Erstellung von projektbezogenen Dokumenten mit Du führst weitere administrative Arbeiten im Bereich Portfolio Management aus Allgemeine administrative Aufgaben im Backoffice-Bereich gehören ebenfalls zu deinem abwechslungsreichen Alltag Dein Profil Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Du bringst Erfahrung als Projektassistenz im IT-Umfeld mit Du hast eine hohe Dienstleistungsorientierung Du kommunizierst sicher, freundlich und klar - schriftlich wie mündlich Du arbeitest gerne selbständig und übernimmst Verantwortung Unklarheiten und Veränderungen begegnest du mit Gelassenheit und lösungsorientiertem Denken Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in MS Office Deine Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sind sehr gut Du bringst eine gewisse Flexibilität mit Du arbeitest mittwochs den ganzen Tag, die restlichen Arbeitstage vereinbaren wir gemeinsam Deine Zukunft Wir bieten dir ein spannendes und vielfältiges Arbeitsgebiet in einem internationalen Team. Dich erwarten attraktive Arbeitsbedingungen und eine moderne, angenehme Arbeitsumgebung nahe des Bahnhofs Basel SBB. Weitere Informationen auf oder über Sandra Mende, Leiterin Backoffice ( ). Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per E-Mail an. Es werden nur Direkt-Bewerbungen berücksichtigt. jidf2224a2a jit0938a jiy25a