Was wir bieten: Ein bewährtes, kollegiales und werteorientiertes Mitarbeiterumfeld mit flachen Hierarchien Eine verantwortungsvolle, interessante und selbständige Arbeit mit viel Eigenverantwortung und Freiraum Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit und die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln Attraktive Anstellungsbedingungen Förderungen von interner und externer Weiterbildung Als Marktführer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum. Vergünstigungen sowie Rabatte in der Automobilbranche Viele Vergünstigungen und Angebote von Top-Markenanbieter für Online-Shopping, Veranstaltungen, Aktivitäten, Reisen und vieles mehr Vergünstigungen bei der Spital- und Zusatzversicherung der CSS Attraktive Entlöhnung inklMonatslohn Flexible BVG-Planung mit wählbaren Sparplänen und einem erhöhten Arbeitgeber Anteil Keine Nachtarbeit und keine Wochenendarbeit Mind. fünf Wochen Ferien Möglichkeit zusätzliche Ferientage einzukaufen Eigenes Personalrestaurant zu attraktiven Preisen Das bringst du mit: Bildungshintergrund in IT-Systemadministration oder Systemtechnik. ITIL v4 Foundation-Zertifizierung ist von Vorteil. Erfahrung mit dem Jira ITSM-Tool und anderen Atlassian-Produkten ist von Vorteil. Grundkenntnisse in Microsoft Azure, Microsoft Server und Endpoint-Management. Kenntnisse im Netzwerkbereich sind von Vorteil. Kenntnisse in der Cybersicherheit sind von Vorteil. Kunden- und Lösungsorientierte Denkweise. Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten. Hohe Arbeitsmoral, Integrität und ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein sowie die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen. Fliessende Englischkenntnisse und Deutsch-, Französisch- und Italienischkenntnisse sind von Vorteil. Microsoft- oder andere IT-Zertifizierungen sind von Vorteil. Führerschein Klasse B. Dein Job: Bereitstellung von Field und 1st-Level-Support und Koordination des 2nd-Level-Supports für IT-bezogene Probleme und Serviceanfragen in den folgenden Bereichen: Microsoft Active Directory Server- und Netzwerk-Infrastruktur (On-Premises und Cloud) Endpoint-Management und -Support Cybersicherheit Telefoninfrastruktur, einschliesslich Mobiltelefone Geschäftsanwendungen (On-Premises und Cloud) Fehlerbehebung und Lösung von Vorfällen in einer zeitnahen Weise. Verwaltung und Implementierung von Änderungen gemäss den ITIL v4 Foundation-Prinzipien. Bearbeitung von Serviceanfragen und Sicherstellung einer effizienten Lösung. Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Gewährleistung einer nahtlosen Servicebereitstellung. Pflege und Aktualisierung der Dokumentation zu Supportprozessen und -verfahren. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Weitere Informationen Der Rekrutierungsprozess besteht in der Regel aus zwei Interviewrunden vor Ort Aus administrativen sowie datenschutztechnischen Gründen werden ausschliesslich Bewerbungsdossiers berücksichtigt, welche über den Online-Bewerbungslink hochgeladen werden. Für diese Stelle werden keine Bewerbungen von Personalvermittlungen berücksichtigen. jidb230501a jit1042a jiy25a