Was du bewirkst Während der Ausbildung wirst du ein:e echte:r Allrounder:in. Du tauchst ein in die verschiedenen Bereiche Messen & Plattformen, Kongresse & Events, Digital & Marketing, Human Resources und Finanzen und arbeitest aktiv im jeweiligen Team mit Du arbeitest selbstständig an dir zugeteilten Projekten und erhältst somit einen Einblick in die abwechslungsreichen Tätigkeiten in unserem lebhaften und spannenden Umfeld Du pflegst den schriftlichen und telefonischen Kontakt zu zahlreichen Kunden und Mitarbeitenden innerhalb und ausserhalb der BERNEXPO GROUPE Du hilfst bei der Vor- und Nachbereitung der Messen mit und bist bei der Durchführung hautnah dabei Die Bestellung des Büromaterials sowie andere administrative Aufgaben liegen in deiner Verantwortung Dein Rucksack Den Abschluss der Sekundarschule hast du erfolgreich geschafft Du beherrschst bereits das 10-Finger System und kennst dich bestens mit der MS-Office-Palette aus Du bist zuverlässig, selbstständig, motiviert, exakt und mit deiner offenen Art zauberst du ein Lächeln auf jedes Gesicht Du bist neugierig und liebst es, Dinge zu organisieren. Du lernst schnell und behältst den Überblick, selbst wenn‘s mal turbulent wird. Ein echtes Organisationstalent eben! Du hast ein Interesse für Eventorganisation, Marketing und Digitalisierung Deine sehr guten Deutschkenntnisse sowie deine guten Leistungen in Französisch und Englisch sind das «Tüpfelchen auf dem i» Dein neues Arbeitsumfeld Bei uns wirst du von qualifizierten Berufs- und Praxisbildenden mit viel Elan und Motivation durch deine Ausbildung begleitet. Deine Ideen und dein Engagement sind sehr willkommen und wir fördern und entwickeln unsere Mitarbeitenden kontinuierlich weiter. Wir leben die Du-Kultur und begegnen allen Lernenden auf Augenhöhe. Werde Teil unseres Teams - wir freuen uns auf deine Unterlagen! Kontakt Deine Fragen beantwortet dir gerne: Amina Bürki HR Generalistin und Berufsbildungsverantwortliche Tel jid4dc281fa jit0938a jiy25a