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von: LHH
In der Position als HR Business Partner übernehmen Sie eine Schlüsselrolle, die sowohl operative als auch strategische Aspekte umfasst. Sie unterstützen aktiv die Entwicklung der Organisation und sind Ansprechperson für die Geschäftsleitung. Bringen Sie Ihre Expertise ein und werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das durch Zusammenarbeit und Verantwortungsbewusstsein geprägt ist.
Ihre Verantwortlichkeiten:
- Umsetzung einer ganzheitlichen HR-Betreuung entlang des gesamten Mitarbeiterlebenszyklus (ausgenommen Payroll)
- Beratung und Begleitung der Corporate Functions am Hauptsitz in Zürich bei personellen und organisatorischen Fragestellungen
- Entwicklung und Durchführung innovativer Rekrutierungsstrategien für verschiedenste Positionen
- Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsmanagement im Bereich Case Management
- Mitarbeit an bereichsübergreifenden HR-Initiativen und Projekten
- Erledigung administrativer Aufgaben im HR-Umfeld
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich Human Resources (z. B. FA, HF, FH)
- Mindestens fünf Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren HR-Funktion
- Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägte Serviceorientierung
- Selbständige, vorausschauende und strukturierte Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
- Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen
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