Overview
Wir verwandeln pharmazeutische Visionen mit Hingabe in Realität. Du suchst mehr als nur einen Job? Bei uns wirst du Teil eines Zentrums für pharmazeutische Exzellenz in der Schweiz und gestaltest aktiv mit, wie Arzneimittel hergestellt, beschafft, eingesetzt und weiterentwickelt werden. Damit trägst du dazu bei, die Lebensqualität von Patientinnen und Patienten nachhaltig zu verbessern. Dafür braucht es eine Fachperson mit Expertise, Leidenschaft und Teamgeist - dich?
Der Kundendienst im Supply Chain Management ist für die Beschaffung von pharmazeutischen Produkten, Rohstoffen und Packmaterialien zuständig. Ebenso für die Kundenbetreuung, Beratung und deren pünktliche Belieferung. Zur Ergänzung des jungen Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine / n
Fachfrau / -mann Apotheke oder Drogist
in als Sachbearbeiter
in Kundendienst
Aufgaben
Dein Aufgabengebiet umfasst :
Bearbeitung von internen und externen Bestellungen
Kundenberatung
Lieferantenüberwachung
Anlage und Pflege der Masterdaten
Sicherstellung der Lieferfähigkeit, terminlich und qualitativ
Enge Zusammenarbeit mit dem Einkauf und der Logistik
Anforderungen
Unser / e Wunschkandidat / in verfügt über :
EFZ als Fachfrau / -mann Apotheke oder Drogistin
mehrjährige Kfm. Berufserfahrung
selbständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise
sehr gute Kommunikationsfähigkeit, D / E in Wort und Schrift
Freude an Teamarbeit
hohes Mass an Eigenverantwortung und Eigeninitiative
gute SAP- und MS Office-Kenntnisse
Angebot
Angebot
Dich erwartet ein modernes und offenes Arbeitsumfeld, ein engagiertes Team, in welchem du Verantwortung übernehmen und dich einbringen kannst.
Bei uns zählt nicht nur was du kannst - sondern auch, was dich antreibt und begeistert. Gestalte mit uns die Zukunft der Gesundheitsversorgung!
Interessiert? Wir freuen uns auf deine elektronische Bewerbung. Weitere Auskünfte erteilt dir gerne Andreas Schult, Leiter Supply Chain Management.
Jetzt online bewerben
#J-18808-Ljbffr