Deine Hauptaufgaben
* Erste Anlaufstelle für unsere KundInnen per Telefon, E-Mail und Live-Chat (Deutsch, Französisch & Italienisch)
* Bearbeitung von Bestellungen, Retouren und Reklamationen
* Pflege des Kundenstamms und der Treuekarten
* Unterstützung der Filialen und RegionalverkaufsleiterInnen bei Kundenanfragen
* 1st-Level-Support bei Kassensystem-Problemen
Das zeichnet dich aus
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Kundenservice
* Freude an Beratung, Verkauf und der Beauty-Welt
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch & Französisch, Italienisch von Vorteil
* Kundenorientierte, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit
Unser Angebot
* Viel Abwechslung in einem dynamischen, motivierten Team
* Eine Kultur, in der Leidenschaft & Zusammenhalt zählen
* 5 Wochen Ferien
* Attraktive Mitarbeiterrabatte & weitere Benefits
* Gratisparkplatz
Klingt gut? Dann