Deine Hauptaufgaben Erste Anlaufstelle für unsere KundInnen per Telefon, E-Mail und Live-Chat (Deutsch, Französisch & Italienisch) Bearbeitung von Bestellungen, Retouren und Reklamationen Pflege des Kundenstamms und der Treuekarten Unterstützung der Filialen und RegionalverkaufsleiterInnen bei Kundenanfragen 1st-Level-Support bei Kassensystem-Problemen Das zeichnet dich aus Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Kundenservice Freude an Beratung, Verkauf und der Beauty-Welt Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch & Französisch, Italienisch von Vorteil Kundenorientierte, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit Unser Angebot Viel Abwechslung in einem dynamischen, motivierten Team Eine Kultur, in der Leidenschaft & Zusammenhalt zählen 5 Wochen Ferien Attraktive Mitarbeiterrabatte & weitere Benefits Gratisparkplatz Klingt gut? Dann dich jetzt und werde Teil unserer Marionnaud-Story! jid4bcb7d4a jit0938a jiy25a