Ihre Rolle
Wir suchen ein motiviertes und lernbegeistertes Teammitglied, das sich in alle Bereiche des Zahlungsverkehrs einarbeiten möchte. Sie lieben es, Ihre sehr guten Englischkenntnisse täglich anzuwenden? Wir bieten Ihnen genau das und dazu die Möglichkeit, Ihre Vielseitigkeit unter Beweis zu stellen.
Ihre Aufgaben
1. Sie haben ein Flair für Abklärungen von Zahlungsverkehrstransaktionen mit internen Stellen sowie in- und ausländischen Banken
2. Auch die Abwicklungen von ein- und ausgehenden Zahlungen unserer internationalen Kundschaft wird eine Ihrer spannenden Aufgaben sein
3. Checks, ein Fremdwort für Sie? Auch dieses Know-how werden wir Ihnen vermitteln. Sie bearbeiten neben Checkinkassos auch Kreditkarten und Maestro Karten
4. Sie beraten interne Stellen sowie unsere Kundenbetreuer in der Schweiz und an allen unseren internationalen Standorten im Bereich Zahlungsverkehr, Checks und Karten
5. Unsere Internationalität erfordert auch gelegentliche Einsätze an Feiertagen (1 bis 2 x pro Jahr)
Ihr Profil
6. Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung/Banklehre (o. ä) mit
7. Sie verfügen über fundierte Branchenkenntnisse im Bereich Zahlungsverkehr
8. Der Umgang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich, Avaloq-Kenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend
9. Ihre Arbeitsweise ist speditiv und strukturiert. Sie handeln kundenorientiert und arbeiten gerne selbstständig als auch im Team
10. Sie zeichnen sich durch ein schnelles Auffassungsvermögen aus und erkennen dadurch wichtige Zusammenhänge
11. Sie haben ein hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein und bringen grosse Lernbereitschaft und Motivation mit
12. Wir erwarten sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch, in Wort und Schrift. Französisch- oder andere Sprachkenntnisse sind willkommen, aber nicht Bedingung
Personalvermittlungen, bitte kontaktieren Sie unsere Human Resources Abteilung hier, um Profile einzureichen.