Komponenten Reparaturen Spezialist (a)
Fliegen Sie mit uns in die Zukunft und werden Sie Teil des Teams bei einem der innovativsten Flugzeughersteller der Welt.
CUSTOMER SUPPORT / SALES & MARKETING LIEFERKETTENMANAGEMENT
Ihr Arbeitsort: Stans, Switzerland
Ihre Aufgaben
1. Erfassung von retournierten Reparatur-Komponenten von Trainer Aircraft und Simulatoren Kunden im SAP ERP System
2. Kontrolle der Komponenten und Dokumente auf Inhalt und Zustand
3. Erfassung von internen wie externen Reparaturaufträgen
4. Buchung und Koordination von Wareneingängen
5. Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in der Spedition
Damit überzeugen Sie uns
6. Abgeschlossene technische oder logistische Grundausbildung
7. Erfahrung im Bereich Reparatur Service wünschenswert
8. Gute SAP und MS Office Kenntnisse
9. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. B2)
10. Selbständige sowie qualitätsbewusste Arbeitsweise und die Fähigkeit in hektischen Situationen den Überblick zu behalten
Was wir Ihnen bieten
11. Ein engagiertes, internationales Team und einzigartige Projekte
12. Flexible Arbeitszeiten und individuelle Wahlmöglichkeiten in der beruflichen Vorsorge
13. Förderung von Aus- und Weiterbildungen sowie Raum für fachliche und persönliche Weiterentwicklung
14. Vergünstigte Verpflegung in unserem Personalrestaurant und diverse Rabatte für Mitarbeitende
15. Teamevents, an welchen wir unsere Erfolge gemeinsam feiern
Werden Sie Teil unserer Pilatus Familie
16. Mit unseren Stelleninseraten sprechen wir alle an und setzen uns für Diversität und Vielfalt im Unternehmen ein –