Ihre Aufgaben
* Anforderungs- und termingerechte Erstellung von Projekt(zwischen)-abrechnungen in verschiedenen Währungen
* Aufbau von Buchhaltungen und Reporting für Projektbüros bzw. Partner im Ausland
* Koordination und Kontrolle der finanziellen Berichte von lokalen Projektpartnern im Ausland
* Unterstützung der Projektverantwortlichen bei der Eingabe von Projekten sowie bei Quartals-Budgetierungen
* Mitwirkung beim Jahresabschluss
* Koordination von Projektrevisionen im In- und Ausland
* Reger Kontakt mit internen und externen Kundinnen
* Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld und flexible Arbeitsgestaltung
Ihr Profil
* FH- / Uni Abschluss in Betriebsökonomie mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung
* Genaue und selbstständige Arbeitsweise sowie vertiefte Buchhaltungskenntnisse
* Motivierte und speditive Arbeitsweise
* Organisationsflair und geistige Beweglichkeit
* Fliessende Französisch- und Englischkenntnisse, gute Deutschkenntnisse
Wir bieten Ihnen
* Sinnstiftende Arbeit in einem internationalen Umfeld
* Einen topmodernen Arbeitsplatz in unserem neuen Gebäude mit eigener Kantine auf dem dynamischen BaseLink Areal in Allschwil
* Spannende Begegnungen mit Menschen verschiedenster Herkunft
* Zusammenarbeit in einem engagierten und motivierten Team mit kurzen Informations- und Entscheidungswegen
* Attraktive Anstellungsbedingungen, vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten und Mentoring
Rahmenbedingungen :
* Startdatum : per sofort oder nach Vereinbarung
* Vertragsdauer : Allschwil BL
* Arbeitspensum : unbefristet
* Arbeitsort : 80 – 100%
* Reisetätigkeit : ca. 1 Woche im Jahr
* Interne Stellenbezeichnung : Project Accountant
#J-18808-Ljbffr