Hauptaufgaben
1. Begleitung unserer Neukunden durch den Eintrittsprozess für einen reibungslosen Start in unserer Organisation.
2. Unterstützung, Support und Betreuung unserer bestehenden Kundinnen und Kunden telefonisch, virtuell oder persönlich.
3. Administrative Unterstützung der Agenturleitung.
4. Kontakte zu internen und externen Partnern pflegen.
5. Unterstützung des Teams in allen administrativen Belangen.
Anforderungen
6. Abgeschlossene oder vergleichbare Ausbildung im kaufmännischen Bereich.
7. Sie sind eine kundenfreundliche Persönlichkeit und haben bereits Erfahrung im Kundenkontakt, mit Vorteil im Gesundheitswesen.
8. Sie haben Freude an Zahlen und erklären diese gerne.
9. Sie schätzen die Zusammenarbeit im Team und sehen sie als selbstverständlich an.
10. Ausgeprägte Fähigkeiten in der Konfliktlösung im Umgang mit Kunden.
11. Sie bringen eine dienstleistungs- und kundenorientiere sowie analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise mit.
12. Sie haben versierte MS-Office Kenntnisse.
13. Sehr gute mündliche wie schriftliche Deutschkenntnisse. Französisch- und/oder Englischkenntnisse von Vorteil.