Beschreibung
Wir suchen eine versierte Persönlichkeit für einen führenden Aufgabenbereich in der Produktion.
Kernaspekte der Tätigkeit sind das Bedienen und Warten von Siebdruck-, Dispensier- und Assemblieranlagen im 3-Schicht-Betrieb, die Montage und Prüfung von Sensoren nach Prozessvorgaben sowie die Störungsbehebung und Unterstützung bei der kontinuierlichen Verbesserung der Produktion.
Weitere wichtige Aufgaben umfassen die GMP-gerechte Dokumentation der Arbeitsschritte (Papier und EDV), die Materialverwaltung und Inventur mittels SAP sowie die Verantwortung für Produktionsanlagen und Reinigung des Equipments.
Voraussetzungen
Für diese Position benötigen wir eine abgeschlossene technische Ausbildung und mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Produktion. Eine gute Kenntnis im Umgang mit GMP und regulierten Umfeldern ist wünschenswert.
Weiterhin erwartet wird sehr gute Deutschkenntnisse (C1) für Dokumentation, Bereitschaft zur 3-Schichtarbeit und ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Teamgeist, Flexibilität und Pünktlichkeit sind ebenfalls erforderlich.
Vorteile
Neben einem spannenden Arbeitsumfeld in der Sensorproduktion bieten wir attraktive Anstellungsbedingungen bei einem soliden Arbeitgeber an.
Weiterhin stehen langfristige Perspektiven und Weiterentwicklungsmöglichkeiten zur Verfügung, dazu gehört auch ein kollegiales Team und innovative Technologien.