So sieht ein typischer Tag aus:
* Administration im Berufsbildungswesen und Praxisbildner fur die KV Lernenden im 3. Lehrjahr in der HR Abteilung (Bewerbungsmanagement, Vertragswesen, Teilnahme & Organisation von Gesprachen, etc.);
* Unterstutzung und Stellvertretung beim monatlichen Lohnlauf mit dem externen Payroll Provider;
* Ansprechperson fur Vorgesetzte sowie Mitarbeitende fur administrative Anliegen;
* Verantwortlich fur den gesamten Employee Lifecycle vom Eintritt bis zum Austritt;
* Enge Zusammenarbeit mit HR GBS Team in Rumanien (Zeiterfassungssystem, Kontrolle Statistiken und Rapporte usw.);
* Unterstutzung in diversen HR Projekten (Digitalisierung, Eventorganisation, Social Media, Sustainability, usw.).
Deine Erfahrung, welche unser Team bereichert:
* Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen (mind. Sachbearbeiter*in Personalwesen, HR Assistent*in);
* Schweizweit anerkannter Berufsbildnerkurs und entsprechende Erfahrung bei der Ausbildung von kaufmannischen Lernenden;
* Min. 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Personaladministration und Payroll (vorzugsweise in einem Industriebetrieb, in einem internationalen Umfeld und einer Matrix Organisation);
* Fundierte Kenntnisse des Arbeitsrechts und der Sozialversicherungen;
* Sicherer Umgang mit MS Office und HR Systemen (Workday Kenntnisse von Vorteil);
* Hohe IT und Prozessaffinitat, sowie Liebe zum Detail und Administration;
* Selbstandige, effektive, strukturierte und exakte Arbeitsweise;
* Stilsichere Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Was du fur deine gute Arbeit erhalst:
* Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung;
* Ausfuhrliche Einarbeitung;
* Flexible Arbeitszeiten / Moglichkeit fur 1 Tag Home Office
* E Ladestationen;
* Mindestens 25 Tage Ferien;
* Verpflegungsmoglichkeiten;
* Weiterbildungsmoglichkeiten.