Zur Verstärkung unseres Reception - Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine gästeorientierte Persönlichkeit als Front Office Supervisor (m/w) 100% mit viel Engagement und sehr hohem Dienstleistungsbewusstsein. In unserem Hotel verwöhnen wir unsere Gäste mit einer lockeren Professionalität. Dabei leben wir stets unser Credo „making people happier“. Wollen Sie gerne Teil vom Hotel Schweizerhof Zürich Team sein? Betreuung unserer internationalen anspruchsvollen Gäste vom Check-in bis Check-out Verschiedene administrative Arbeiten Verantwortung für die operative Führung einer Früh- oder Spätschicht Unterstützung in der Reservierung bei Bedarf Teilübernahme von Concierge-Aufgaben Als Gastgeber sind Sie zuständig, dass unsere Gäste sich wie zu Hause fühlen. einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz an bester Lage in Zürich ein dynamisches und gut eingespieltes Team eine attraktive Firmenkultur viele tolle Benefits, wie ÖV Unterstützung, diverse Vergünstigungen beim Shopping und Hotelübernachtungen, etc. Eintrittstermin: ab Januar 2026 oder nach Vereinbarung